Über uns und PROinformation

1993 gründete Andreas Neetenbeek die Firma CMS – Computer mit System in Mönchengladbach. Diese Firma hatte ihren Schwerpunkt auf das Zusammenstellen und die Konfiguration von Hardware für das Home- und Smallofficesegment.

1999 wurde die Firma ProInformation in Neuss am Rhein gegründet. Aufgabenschwerpunkt war das Erstellen von Websites und die webbasierte Unterstützung von Prozessen insbesondere im medizinischen Bereich.

Seit 2004 ist Andreas Neetenbeek IT-Koordinator bei einer Versicherungsgesellschaft in Düsseldorf,  es folgte 2016 bis 2017 die Weiterbildung und Zertifizierung zum geprüften Facharchitekten in Versicherungsunternehmen.

Motiviert durch diese ordnungsgebenden Aufgabe wurden sorgfältig die bei PROInformation entwickelten Lösungen analysiert und der Entschluss gefasst, diese zu isolieren und zur Implementierung am Markt anzubieten.

Insofern stellt sich die Firma PROinfomation im Jahre 2017 völlig neu auf. Freuen Sie sich darauf!